Telefon 0178 / 248 47 47

Der Meisterbetrieb

Als Kleinunternehmer bin ich seit dem Jahr 2000 selbständig in der Fliesenlegerbranche.
Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und perfektioniert.

Von Großobjekten bis zum Privatmann haben wir schon alles erledigt. In Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen (bzw. Gewerken) können wir Komplettsanierungen in einer Hand anbieten. Wir sind in der Lage unsere Preise fair einzuhalten, nach dem Motto „Leben und Leben lassen“. Für jedes Problem werden wir gemeinsam die pasfsende Lösung finden.

Habe ich ihr Intresse geweckt?

Dann zögern Sie nicht und rufen mich einfach an oder schicken mir eine Nachricht per E-Mail.

Schöne Grüße

Fliesenlegermeister -Betriebswirt-

Gerd Kockejei

 

Fliesenlegerbetrieb -Meisterbetrieb- Gerd Kockejei | Mobil 0178 / 248 47 47 | Telefon / Fax: 035753 / 12561